eToro Beschreibung – Social Trading



Broker gibt es sehr viele im Internet, doch eToro kann hier mit alleine schon mit derzeit 4,5 Anlegern überzeugen. Allerdings kann dieser Forex- und CFD-Broker auch mit seiner Plattform, die schon seit 2007 besteht, einigen anderen Brokern gegenüber hervorheben. Zusätzlich kommen täglich tausende Anleger hinzu, die sich von den Vorteilen beim Social Trading überzeugen Liesen. Dabei sind so einige Vorteile bei eToro direkt erkennbar.



Vorteile im Überblick

  • Die Eröffnung eines Kontos schon ab 200 Euro
  • Demokonto, das zeitlich unbegrenzt und kostenlos ist
  • Regelung durch die EU und durch CySEC zertifiziert
  • Viele unterschiedliche Möglichkeiten, um Geld einzuzahlen

Zusätzlich ist ein mobiler Handel über eine App möglich, wobei es eine breite Auswahl an Möglichkeiten zur Investition gibt. Das Verrechnungskonto ist kostenlos, genauso wie das Wertpapierdepot. Zusätzlich gibt es eine hohe Anzahl an Tradern, die erfolgreich gehandelt haben.

Wichtige Details für Trader

Natürlich ist hier für Trader sehr wichtig, das der Broker auch seriös und vor allem sicher ist. Genau das ist bei eToro der Fall. Daher wird diese Plattform auch immer wieder von Profis und Einsteigern empfohlen. Natürlich ist eToro nicht nur vorteilhaft, vielmehr gibt es auch hier negative Aspekte. Allerdings überwiegen die positiven Punkte doch, wie das hier Neulinge und auch Einsteiger vom Wissen von erfahrenen Tradern lernen können. Dies geht soweit, das die Trades oder Strategie von einzelnen Händler aus dem professionellen Bereich kopiert werden können. Allerdings geht das nur, soweit diese Händler mit ihrem eigenen Kapital die Trades tätigen. Dies ist einer der Gründe, warum eToro hier einmal genauer unter die Lupe genommen wurde. Dabei hat der Test nicht nur positive Aspekte herausgefunden, allerdings überwiegen diese positiven Aspekte gegenüber den negativen. Hierbei ist besonders die niedrige Mindesteinlage mehr als positiv, da diese Einlage nur 200 Euro beträgt. Damit hebt sich eToro von anderen Anbietern hervor, wobei hier nicht nur Profis auf ihre Kosten kommen. Gerde Einsteiger können bei diesem Broker profitieren, was wiederum in der Branche oftmals leider nicht der Fall ist.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.